Erde (7).jpg

Was ist Sauerhonig?

Ein uraltes Rezept wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Der rohe Honig

zusammen mit den wertvollen Vitaminen & Mineralstoffen des Essig und den verschiedensten Kräutern ergibt unseren Sauerhonig, eine wahre Wunderkombination aus natürlichen, kraftvollen Inhaltsstoffen.

 

Mit meinen liebevoll und in reiner Handarbeit  hergestellten Alm Resi Produkten möchte ich wieder erinnern. Erinnern an die Kraft der Natur,

erinnern an all das Gute was bereits vorhanden ist.

Eine uralte Tinktur, hergestellt aus rohem Honig

und naturtrüben Essig und einer Auswahl an heimischen, heilsamen Wildkräutern- lässt uns wieder ein Stück Tradition, ein Stück Geschichte und ein Stück Ursprünglichkeit

in unseren Alltag holen.

Honig Gläser

100% Natürlich - 100% Handarbeit

und mit viel Liebe hergestellt

Herstellung

All unsere Produkte werden liebevoll in reiner Handarbeit hergestellt. Durch ein besonderes, schonendes Herstellungsverfahren und wenig Energieverbrauch versuchen wir unseren Teil zum Umwelt-

und Naturschutz beizutragen und einen nur

sehr geringen CO2 - Fußabdruck zu hinterlassen.  

Um die wertvollen Inhaltsstoffe optimal zu nutzen, werden im ersten Schritt die Kräuter mit Essig und Honig schonend über einen längeren Zeitraum angesetzt. Im zweiten Schritt werden die wertvollen Inhaltsstoffe herausgefiltert und in Flaschen abgefüllt. Eine einzigartige, schonende Extraktion ist uns hierbei besonders wichtig, um eine hochwirksame Wirkstoffkombination zu gewährleisten. 

Die außerordentlich hohe Verträglichkeit und Wirksamkeit unserer Produkte ist der beste Beweis für die überragende Qualität. Wir produzieren bewusst nur in kleinen Mengen, um unsere Qualität, Reinheit und Frische stets aufrecht zu erhalten. Das Potential der einzelnen Komponenten wird so optimal ausgeschöpft und eine effektive, nachhaltige Wirkung erzielt.

Kräuterkenner
Tee einschenken

Das macht uns besonders

Wir von Alm Resi legen einen großen Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz, deshalb verwenden wir

nur Inhaltsstoffe von denen wir wissen, wo sie herkommen und

von deren Qualität wir zu 100% überzeugt sind.

Damit unsere Transportwege so kurz wie möglich gehalten werden, haben wir zwei Lager, eins in Deutschland und eins in Österreich.

Wir haben unsere Leidenschaft zu allem Natürlichen und unsere Berufung zum Beruf gemacht. Wir arbeiten verantwortungsbewusst, Hand in Hand mit der Natur. All unsere Rohstoffe sind rein natürlichen Ursprungs, ohne künstliche Zusätze oder Geschmacksverstärker und werden größtenteils aus der Urproduktion gewonnen.

Bester Geschmack und reinste Qualität sind

hierbei unser höchster Anspruch.

Wir garantieren:


Wir produzieren bewusst nur in kleinen Mengen, um unsere Qualität, Reinheit und Frische stets aufrecht zu erhalten. Das Potential der einzelnen Komponenten wird so optimal ausgeschöpft und eine effektive, nachhaltige Wirkung erzielt.

Alm Resi - 

ein Stück Natürlichkeit,

ein Stück Ursprung,

ein Stück Geschichte.

DSC_1677.jpg

Wer steckt dahinter?
 

All das wofür ich und meine Produkte stehen,  entstammt aus meiner vollsten Überzeugung. Der Überzeugung, dass alles was wir und unser Körper braucht, schon längst vorhanden ist. Der Überzeugung, dass die Kraft und die Vielfalt der Natur das absolut wertvollste ist, was wir haben! Der Überzeugung, dass wenn wir uns mehr umarmen und lachen würden, die Pharmaindustrie längst arbeitslos wäre. 

 

All das wofür ich stehe möchte ich mit Alm Resi vereinen. Ich möchte wieder an unsere Wurzeln erinnern, an das was uns gut tut, an das was wir brauchen. 

 

Möchtest du mit mir gehen?